Nachricht
  • There is no result.
StartseiteStück
Künstler
Dylan deutsch: Ernst Schultz/Peter Tobolla/Obi Barthmann
Dylan fränkisch: Helmut Haberkamm/Johann Müller
Dylan englisch: Doc Scholz/Holger Stamm
Special Guest: Charles Blackledge
Hinweise
Dauer: ca. 2x 60 min.
Termine
Hubertussaal
Karten verfügbar

Drei Mal Dylan

3xdylanfoto2019hp

tickets kaufen rot

Ein ganzer Abend nur Bob Dylan - es wurde eine große Nürnberger Erfolgsgeschichte daraus, eine richtige Tradition.
11 Mal gab es dieses ganz besondere Konzert nun schon – und immer war der Hubertussaal voll. An die 200 Songs des Großen Nuschlers und Zausels wurden vorgestellt – und was war das Ende vom Lied? Er bekam den Literatur-Nobelpreis! Und es geht weiter! Nun also gibt es DREI MAL DYLAN zum 12. Mal!

Auch dieses Mal heißt es: Neuere und alte, bekannte und ungehörte Dylan-Songs werden geboten – gesungen und rezitiert, solo und mit Band, auf dreierlei Art und Weise: englisch, deutsch, fränkisch. Ernst Schultz, Obi Barthmann und Peter Tobolla mit Dylan-Songs auf Umgangsdeutsch, Doc Scholz und Holger Stamm mit ihren Versionen in der Originalsprache, und Helmut Haberkamm und Johann Müller zeigen auf Fränkisch, wie poetisch Dylans Texte sind.

Wie jedes Mal wieder ein ganz besonderer Feier-Abend – nur 1 Mal im Jahr!
Dass es uns allen warm wird ums winterliche Herz ...

Genre: Konzert


Ensemble

Bildergalerie
fotoalle.jpg
9999999