Nachricht
  • There is no result.
StartseiteStück
Künstler
Norbert Nagel - Saxofon & Klarinette
Norbert Gabla - Bandoneon
Andreas Blüml - Gitarre
Marco Kühnl - Kontrabass
Hinweise
Dauer: ca. 2 x 45 min
Termine

Nobert Nagel: "Lieblingssongs"

hp

tickets kaufen rot

Wer hört sie nicht gerne, seine Lieblingssongs? Norbert Nagel hört sie nicht nur gerne, sondern spielt sie jetzt auch live und garantiert unplugged. Als langjähriger Begleiter von Sängern wie Angela Denoke, Konstantin Wecker, Jutta Czurda oder dem Wiener Tom Haydn, heimste er für seine Produktionen nicht nur den Troubadour-Preis ein, sondern tourte durch ganz Europa.
Heute nimmt Norbert Nagel den Solopart ein und lässt seine Klarinette singen - für einen Abend voller Perlen der Musikgeschichte!

Genre: Konzert


Ensemble

Bildergalerie
norbertnagel
9999999