StartseiteÜber unsSoziales EngagementRefugees Welcome

Refugees Welcome

Refugees welcome!

 

Freier Eintritt für Flüchtlinge zu ausgewählten Veranstaltungen im Gostner Hoftheater, Hubertussaal und LOFT!
Wichtig: Bitte NUR mit Vorreservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0911 - 261510
Angesichts der enormen Flüchtlingsströme und der katastrophalen Situation in den betroffenen Ländern wollen auch wir vom Gostner Hoftheater mithelfen, die Not der Flüchtlinge zumindest etwas zu lindern.
Sie auch? Wir hoffen es und würden uns sehr darüber freuen. Deshalb haben wir im LOFT einen Spendentopf eingerichtet.

Wir überweisen die Spenden an das Spendenkonto
Deutscher Spendenrat e.V., Spenden-Stichwort: Hilfe für Flüchtlinge
IBAN: DE62 3702 0500 0000 1020 30; BIC: BFSWDE33XXX,
Bank für Sozialwirtschaft weiterleiten.
Für die Koordinierung für Flüchtlingshilfe und Unterbringung in Nürnberg ist Thorsten Bach vom Sozialamt der Stadt Nürnberg zuständig. Näheres unter: 0911/2316938, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!