StartseiteKulturrucksackSponsoren KulturrucksackLions Club Nürnberg-Franken zu Gast im Hubertussaal

Lions Club Nürnberg-Franken zu Gast im Hubertussaal

IMG 6685LEs war uns eine große Freude die Mitglieder des Lions Club Nürnberg-Franken im Hubertussaal zu Gast zu haben!
Nach dem offiziellen Teil und einer kurzen Pause zur Stärkung gab es durch Gisela Hoffmann, künstlerische Leitung des Gostner Hoftheaters, eine kurze Präsentation unseres Hauses und Spielplans. Im Anschluss durften Theaterpädagoginnen Nathalie Reinecke und Isabelle Pyka unser KulturRucksack Projekt vorstellen – mit tatkräftiger Unterstützung von Katja Bauer, Alexandra Friedl (Lehrkräfte an der Sperberschule) und Marika Miglanz mit ihrer Schülerin und KulturRucksackteilnehmerin Aleyna (Mittelschule Hummelsteiner Weg). An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!
IMG 6691LUm den Abend abzurunden öffnete unser technischer Leiter Gerhard Kohler-Hoffmann schließlich noch die Türen in den Hubertussaal zu einer kleinen Tour vor und hinter den Kulissen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Abend voller interessanter Gespräche – vielen Dank an den Lions Club Nürnberg-Franken für die Gelegenheit uns vorzustellen und die Unterstützung unseres Projekts! Wir hoffen auch auf weitere gute Zusammenarbeit, und vielleicht treffen wir das ein oder andere Mitglied ja bald wieder in unserem Theater.

IMG 6693     IMG 6707L

Schicken Sie uns eine Nachricht

8 + 4 =