StartseiteTheaterjugendclubsGostAct - Der Gostner StadtteiljugendclubGostAct - Der Gostner Stadtteiljugendclub

GostAct - Der Gostner Stadtteiljugendclub

Zur Spielzeit 16/17 erweitern wir unsere theaterpädagogischen Projekte! Das Team des Gostner Hoftheaters hat schon länger ins Auge gefasst, sich mehr dem Stadtteil zu öffnen. Umso mehr freuen wir uns nun, unseren zweiten Jugendclub GostAct präsentieren zu können:

Der Stadtteiljugendclub GostAct richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren aus dem Stadtteil Gostenhof sowie an junge Flüchtlinge. Ziel ist die spielerische Erarbeitung eines Theaterstücks an einem selbst gewählten Thema. Wir wollen Spaß und Freude am Spielen wecken, gemeinsam etwas entstehen lassen, kreativ sein und (vielleicht noch verborgene?) Potenziale entdecken. Im Zentrum soll der ungezwungene Austausch zwischen den verschiedenen Kulturen stehen. Was können wir vom Anderen lernen? Was verbindet uns? Wie können wir uns ergänzen?

Auf der wöchentlichen Probe und an den gemeinsamen Probenwochenenden werden unterschiedliche Theaterformate ausprobiert. Zum Ende der Spielzeit präsentieren wir am 05. + 06.07.2017 um 20:00 Uhr unsere Arbeit an zwei Vorstellungsabenden im Gostner Hoftheater. Alles ist möglich!

Anmeldung für die Spielzeit 2016/17 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0911 / 26 15 10.

Gefördert von der Sparkasse Nürnberg
sparkasse2017